Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Produktvorstellung
10.07.2019 07:23 Uhr

Flexible Überwachungskamera ohne Strom- und Netzwerkanschluss - Bewegungs-Erkennung

Pearl

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Mit der neuen Full-HD-Kamera IPC-490 von VisorTech überwacht man alles weltweit ohne Strom- und Netzwerkanschluss.

Die Sicherheits-Kamera stellt man flexibel dort auf, wo man sie braucht. Mit eingelegten Batterien sind weder ein Netzteil noch Netzwerkkabel im Weg. Per Bewegungs-Erkennung nimmt der Überwachungshelfer selbstständig auf, sobald sich etwas in seinem Blickfeld bewegt.

Zugriff von überall

Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchtet eine Infrarot-LED das Bild automatisch aus. Per WLAN verbindet sich die Kamera mit dem Heimnetz. Schon hat man mit der App „Elesion“ von praktisch überall auf der Welt Zugriff. Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch eine Push-Benachrichtigung auf das Smartphone oder den Tablet-PC.

Per Mikrofon und Lautsprecher in der Kamera schreckt man beispielsweise Hausierer und potentielle Einbrecher ab. Pearl verkauft die Full-HD-Kamera IPC-490 für 69,95 Euro.